Montag, 22. April 2013

Trackable Cover für IPhone4 & 4S



Beim Gewinnspiel auf www.gocacher.de hatte ich das Glück und wurde einer der drei Gewinner eines individuellen Glascovers. 

Dieses Glascover wurde freundlicherweise gestiftet von www.back2cover.de. Diese Cover sind für das IPhone4 und 4S erhältlich.

Nach kurzer Kontaktaufnahme machte ich mich an das Entwerfen eines passenden Covers. Passende Vorlagen für die gängigen Grafikprogramme sind auf der Homepage unter Tipps & Tricks zu finden. Nachdem ich dann mit meinem Entwurf zufrieden war, nutzte ich den Cover Designer auf der Homepage und lud das passende Bild hoch und sendete mein Design.

Ich muss zugeben, dass ich einige Bedenken hatte, mein teures IPhone aufzuschrauben und eventuell etwas zu zerstören, telefonierte ich noch einmal kurz mit Back2cover und meine Bedenken wurden restlos zerstreut.

Nach ungefähr zehn Tagen ielt ich dann das ersehnte Paket in der Hand und machte mich sofort an den Austausch der Rückseite. Das neue Glascover lag geschützt in einer Verpackung, beigelegt waren 2 kleine Schraubenzieher sowie ein Paar Ersatzschrauben.
Auf der Homepage schaute ich mir sicherheitshalber noch einmal das Video zur Montag an und danach konnte es losgehen.


Die zwei kleinen Schrauben an der Unterseite des IPhones gelöst, das alte Cover etwas nach unten geschoben und das Innenleben lag offen vor mir. Ich entfernte die Schutzfolie am neuen Cover, setzte es etwas versetzt ein, schob es leicht nach oben, dann mussten nur noch die zwei Schrauben eingedreht werden und fertig war ich.

Die ganze Aktion dauerte keine fünf Minuten und mein IPhone glänzte mit einer tollen individuellen Glasrückseite.

Ich finde diese Sache richtig klasse und bedankte mich für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen