Freitag, 22. Februar 2013

Nixie Geocoin für guten Zweck

Heute mache ich mal etwas Werbung für eine tolle Aktion.
Der Berufsgeocacher versteigert eine Nixie AE-Coin und der Erlös wird einem guten Zweck zugeführt.


Versteigert wird eine Nixie Geocoin mit einem Artwork zur Geocoin von Mietzecacher.de für den ..::GUTEN ZWECK::..
Bei dieser Geocoin handelt es sich um eine Artist Limited Edition, die auf 40 Stück limitiert ist.
»»» Das aktuelle Höchstgebot zur Zeit 59,00 Euro «««
Diese Geocoin kann man NICHT kaufen, wird NUR persönlich von Mietzecacher weitergegeben.
Ihr habt bei dieser Versteigerung die Möglichkeit, eine Nixie Artist-Edition Rot-Glitzergold-Gelb Geocoin mit dem Artwork für Geld zu ersteigern und das für einen ..::GUTEN ZWECK::..
Die Geocoin


 
Das Artwork  
Nixie Geocoin
Ale 40 (Artist Limited Edition 40 Stück)
“Rot-Glitzergold-Gelb”
Durchmesser: 51 mm
Materialstärke: 3 mm Gewicht: 55 gr.
 
Der Verein Kipkel e.V. ist ein Präventionsprojekt für Kinder psychisch kranker Eltern.
“Die Städte, in denen Kipkel tätig ist, tragen lediglich knapp 25 % der jährlichen Ausgaben von ca. 90.000 Euro. Der gesamte Differenzbetrag muß durch Spenden finanziert werden. Deshalb ist die Unterstützung für die Arbeit von Kipkel sehr wertvoll und ermöglicht diese erst.”

Mehr Informationen zu Kipkel e.V.: hier
 
 
 
Zur Aktion Schreibt bis zum 28.02.2013 / 23.59 Uhr eine E-Mail* mit eurem Gebot an: podcast@berufsgeocacher.de
 
Alle 4 Tage gebe ich hier das aktuelle Höchstgebot bekannt. Ihr habt dann die Möglichkeit, mit einer weiteren E-Mail das Höchstgebot zu überbieten.
Nach Beendigung der Aktion bekommt der Höchstbietende eine E-Mail mit meinen Bankdaten zur Begleichung des Höchstgebots.
Wenn der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist, wird er von mir an Kipkel e.V. weitergeleitet.
Die “Nixie Artist-Edition” Geocoin bekommst du direkt von Mietzecacher, sobald der Betrag auf meinem Konto gutgeschrieben ist.
Mehr Informationen zu den Geocoins gibt es bei ernies
*Mit dem Absenden deiner E-Mail erklärst du dich damit einverstanden, dass ICH (berufsgeocacher.de) deine persönlichen Daten im Falle des Höchstgebots an Melanie Lipka (Mietzecacher.de) weiterleiten darf.

1 Kommentar: